Login für Kunden

Aktuelles

MAN Verkaufsleitung zu Gast in Schleife

05.04.2012
Zur offiziellen Übergabe der mehr 70 Stück im Frühjahr 2012 ...


zur Auslieferung kommenden neuen MAN LKW und Sattelzugmaschinen, war am 29. März der neue MAN Verkaufsleiter Deutschland Michael Singer zu Gast in der REINERT Logistics Zentrale in Schleife.

Begleitet wurde er durch Peter Boronowski Centerleiter Berlin/Leipzig/Dresden, Thomas Kühnel Verkaufsleiter der Niederlassung Dresden und Michael Günzel als langjährigen Kundenbetreuer der REINERT Logistics.

 

"Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit der MAN und vor allem der Niederlassung Dresden zusammen. Die Fahrzeuge machen rund ein Drittel unseres Fuhrparks aus und vor allem von der neuen Generation sind wir überzeugt. Wirtschaftlichkeit, Fahrerkomfort, Eigengewicht und optisches Erscheinungsbild sind nur einige Punkte, die hier wirklich gut passen. Auch der gute Service, vor allem am Weißwasseraner Standort der TBS GmbH, kann hervorgehoben werden.", so REINERT Geschäftsführer René Reinert.

 

Bildergalerie

 

 





Sitemap | Nutzungsbedingungen | Hinweise zum Datenschutz | Impressum